Laden...

Skulpturengruppe - Zeitreise

Elbstraße 11, 19322 Wittenberge

  • Eingetragen von:Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Skulpturengruppe - Zeitreise
Hochgeladen von: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Quelle: Die "Zeitreise" mit "Fährmann Hildebrand", © G. Baack

Skulpturengruppe - Zeitreise

Die "Zeitreise" hat genau dort ihren Platz, wo die umfangreich sanierte Altstadt an die Elbe stößt, ganz in der Nähe der Stelle, an der zu alten Zeiten das Elbtor die Stadt sicherte.


Skulpturengruppe - Zeitreise bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Skulpturengruppe - Zeitreise" in Wittenberge wurde am Mittwoch, 13. September angelegt. Aktuell gibt es 51 Veranstaltungsstätten in Wittenberge. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Skulpturengruppe - Zeitreise" sind Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Alte Ölmühle zu Wittenberge, Movie Star Wittenberge. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Skulpturengruppe - Zeitreise kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Skulpturengruppe - Zeitreise, Wittenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skulpturengruppe - Zeitreise als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Skulpturengruppe - Zeitreise" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittenberge

Skulpturengruppe - Zeitreise auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Skulpturengruppe - Zeitreise". Jetzt Design anpassen und einbinden

Skulpturengruppe - Zeitreise in Wittenberge

Ein Kalender für deine Webseite