Laden...

Uhrenturm

Bad Wilsnacker Straße 48, 19322 Wittenberge

  • Eingetragen von:Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Uhrenturm
Hochgeladen von: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Quelle: Uhrenturm, © G. Baack

Uhrenturm

Der Uhrenturm wurde in den Jahren 1928/29 ursprünglich als Wasserturm zur Versorgung der SINGER-Nähmaschinenfabrik erbaut. Noch immer gilt die Uhr des Turmes als eine der größten Turmuhren Europas.


Uhrenturm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Uhrenturm" in der Stadt Wittenberge, wurde Mittwoch, 12. Juli 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 51 Veranstaltungsorte in Wittenberge. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Uhrenturm" sind Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Alte Ölmühle zu Wittenberge, Movie Star Wittenberge. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Uhrenturm, Wittenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uhrenturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uhrenturm" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittenberge

Uhrenturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uhrenturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uhrenturm in Wittenberge

Ein Kalender für deine Webseite