Laden...

Haus Eckart

Mittelstraße 20, 25942 Wittdün

  • Eingetragen von:Naturheilpraxis und Seminare

Haus Eckart ist ein freundliches, helles Seminarhaus auf der Nordseeinsel Amrum. Die schöne alte Villa mit Meerblick hat ein hauseigenes Dünengrundstück und liegt nahe beim weiten Kniepsand.


Haus Eckart bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Eckart" in der Stadt Wittdün, wurde Montag, 28. Januar 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 5 Locations in Wittdün. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Eckart" sind Gemeindehaus Norddorf, St. Nicolai Kirche, Upstalsboom Wyk auf Föhr. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Haus Eckart" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Haus Eckart zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 101 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus Eckart, Wittdün deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Eckart als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Eckart" wurde am Montag, 28. Januar 2013 von Naturheilpraxis und Seminare im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittdün

Haus Eckart auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Eckart". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Eckart in Wittdün

Ein Kalender für deine Webseite