Laden...

St. Johannes

Kirchstraße 12, 29308 Winsen an der Aller

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Johannes bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Johannes" in der Stadt Winsen an der Aller, wurde Donnerstag, 17. Februar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "St. Johannes" sind u.a. Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz, Hotel Zur Heideblüte, Congress-Union Celle. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Winsen an der Aller. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Johannes kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location St. Johannes 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl St. Johannes, Winsen an der Aller deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Johannes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Johannes" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winsen an der Aller

St. Johannes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johannes". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Johannes in Winsen an der Aller

Ein Kalender für deine Webseite