Laden...

Hof Wallberg

Am Wallberg 39, 24616 Willenscharen

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Hof Wallberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof Wallberg" in der Stadt Willenscharen, wurde Dienstag, 30. August 2016 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hof Wallberg" sind Kulturwerkstatt AuKrug, Hütters Wiemersdorf, Ulmenhofschule. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hof Wallberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungsorte in Willenscharen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Wallberg, Willenscharen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Wallberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Wallberg" wurde am Dienstag, 30. August 2016 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Willenscharen

Hof Wallberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Wallberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Wallberg in Willenscharen

Ein Kalender für deine Webseite