Laden...

An Bord

Schleusenstraße 22, 26382 Wilhelmshaven

  • Eingetragen von:eventim

An Bord bei popula: Der Veranstaltungsort "An Bord" in der Stadt Wilhelmshaven, wurde Dienstag, 29. Oktober angelegt. Aktuell sind 71 Locations in der Stadt Wilhelmshaven angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "An Bord" sind wilhelmshaven valoisplatz, Wilhelmshaven, Valoisplatz, Wilhelmshaven-Südstrand. Derzeit sind für die Location An Bord 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts An Bord oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Mär
     
    Das Rätsel der Athene - Dinner mit Leiche

    19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • Empfiehl An Bord, Wilhelmshaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere An Bord als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "An Bord" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wilhelmshaven

    An Bord auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "An Bord". Jetzt Design anpassen und einbinden

    An Bord in Wilhelmshaven

    Ein Kalender für deine Webseite