Laden...

G39

Grundsteingasse 39, 1160 Wien

  • Eingetragen von:SPREAD
G39
Hochgeladen von: SPREAD
Quelle: Katja Horninger

G39

Yoga Studio G39


G39 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "G39" in der Stadt Wien, wurde Mittwoch, 28. September angelegt. Aktuell gibt es 189 Veranstaltungsorte in Wien, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "G39" sind Salzberg, Circus-Theater Roncalli Wien, Arena Wien. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "G39" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts G39 informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Okt
     
    G39 Open House

    15:00 Uhr, Open House des Yoga Studios G39 zur Eröffnung des Studios. Ab 15 Uhr kann das Angebot des Studios in verschiedenen Slots kostenlos
  • Empfiehl G39, Wien deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere G39 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "G39" wurde am Mittwoch, 28. September 2022 von SPREAD im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wien

    G39 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "G39". Jetzt Design anpassen und einbinden

    G39 in Wien

    Ein Kalender für deine Webseite