Laden...

Stadtverband für Leibesübungen

Sportplatz Oberwengern, 58300 Wetter (Ruhr)

  • Eingetragen von:waz

Stadtverband für Leibesübungen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtverband für Leibesübungen" in Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 20. April angelegt. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Wetter (Ruhr). Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadtverband für Leibesübungen" sind Ev.-Luth. Kirche Wetter, Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtverband für Leibesübungen 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtverband für Leibesübungen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 38 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stadtverband für Leibesübungen, Wetter (Ruhr) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtverband für Leibesübungen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtverband für Leibesübungen" wurde am Freitag, 20. April 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wetter (Ruhr)

Stadtverband für Leibesübungen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtverband für Leibesübungen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtverband für Leibesübungen in Wetter (Ruhr)

Ein Kalender für deine Webseite