Laden...

Weingut Klein

Osthofener Straße 48, 67593 Westhofen

  • Eingetragen von:Stefan Seel

Weingut Klein bei popula: Der Veranstaltungsort "Weingut Klein" in der Stadt Westhofen, wurde Dienstag, 10. Dezember 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 3 Locations in Westhofen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Weingut Klein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 125 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Weingut Klein" sind Hochschule Worms, Stadthalle Alzey, Schlosshof Alzey. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weingut Klein kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Mai
     
    The Silver Beatles - The Beatles Tribute Show

    20:00 Uhr, The Silver Beatles" garantieren ein Livemusic Erlebnis auf höchstem Niveau. Mit den besten Songs der Beatles von 1962 bis 1969 holen die
  • Empfiehl Weingut Klein, Westhofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weingut Klein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Weingut Klein" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Stefan Seel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Westhofen

    Weingut Klein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weingut Klein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weingut Klein in Westhofen

    Ein Kalender für deine Webseite