Laden...

Das große Wermsdorfer Fischerfest

Altes Jagdschloß 1, 04779 Wermsdorf

  • Eingetragen von:Florian

Das große Wermsdorfer Fischerfest bei popula: Der Veranstaltungsort "Das große Wermsdorfer Fischerfest" in der Stadt Wermsdorf, wurde Montag, 18. Oktober 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Das große Wermsdorfer Fischerfest" sind Schloss Hubertusburg, Martin Luther Kirche Sornzig, Thomas-Müntzer-Haus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Wermsdorf. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wermsdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1208 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das große Wermsdorfer Fischerfest, Wermsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das große Wermsdorfer Fischerfest als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das große Wermsdorfer Fischerfest" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wermsdorf

Das große Wermsdorfer Fischerfest auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das große Wermsdorfer Fischerfest". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das große Wermsdorfer Fischerfest in Wermsdorf

Ein Kalender für deine Webseite