Laden...

Sömmerda - Lessingplatz

Lessingstraße, 99610 Weißensee

  • Eingetragen von:Berliner-Weihnachtscircus

Sömmerda - Lessingplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sömmerda - Lessingplatz" in der Stadt Weißensee, wurde Samstag, 16. Februar 2013 angelegt .Insgesamt gibt es 1 Locations in Weißensee. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sömmerda - Lessingplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 38 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sömmerda - Lessingplatz" sind u.a. Volkshaus Sömmerda, Schloss Kannawurf, St. Bonifatiuskirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sömmerda - Lessingplatz, Weißensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sömmerda - Lessingplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sömmerda - Lessingplatz" wurde am Samstag, 16. Februar 2013 von Berliner-Weihnachtscircus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißensee

Sömmerda - Lessingplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sömmerda - Lessingplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sömmerda - Lessingplatz in Weißensee

Ein Kalender für deine Webseite