Laden...

Sport- und Kulturzentrum

Hauptstraße 31B, 06369 Weißandt-Gölzau

  • Telefon:034978/26529
  • Eingetragen von:Reset Production

Sport- und Kulturzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- und Kulturzentrum" in Weißandt-Gölzau wurde am Dienstag, 07. August 2012 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sport- und Kulturzentrum. Aktuell sind 2 Locations in Weißandt-Gölzau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sport- und Kulturzentrum" sind Festwiese Zörbig, Café Saale-Kiez, Sportplatz Wallwitz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 302 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sport- und Kulturzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sport- und Kulturzentrum, Weißandt-Gölzau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Kulturzentrum" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißandt-Gölzau

Sport- und Kulturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Kulturzentrum in Weißandt-Gölzau

Ein Kalender für deine Webseite