Laden...

Kommunales Kino im mon ami

Goetheplatz 11, 99423 Weimar

  • Telefon:03643/847745
  • Eingetragen von:mz mz

Kommunales Kino im mon ami bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kommunales Kino im mon ami" in Weimar wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kommunales Kino im mon ami informieren. Bis heute wurden 82 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kommunales Kino im mon ami" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 99 Veranstaltungsorte in Weimar. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kommunales Kino im mon ami" sind Bauhaus-Museum Weimar, Kirms-Krackow-Haus, Seebühne im Weimarhallenpark. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kommunales Kino im mon ami, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunales Kino im mon ami als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kommunales Kino im mon ami" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Kommunales Kino im mon ami auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kommunales Kino im mon ami". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kommunales Kino im mon ami in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite