Laden...

Buchhandlung Stangl & Taubald

Wörthstraße 14, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Buchhandlung Stangl & Taubald bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Stangl & Taubald" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Sonntag, 31. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 53 Locations in der Stadt Weiden in der Oberpfalz angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 95 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 35 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Buchhandlung Stangl & Taubald" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Buchhandlung Stangl & Taubald, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Stangl & Taubald als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Stangl & Taubald" wurde am Sonntag, 31. Januar 2010 von RobbieWilliamsMyLove im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Buchhandlung Stangl & Taubald auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Stangl & Taubald". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Stangl & Taubald in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite