Laden...

Neues Rathaus

Dr.-Pfleger-Straße 15, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Neues Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neues Rathaus" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Neues Rathaus" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 91 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Neues Rathaus informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 203 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 53 Locations in Weiden in der Oberpfalz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neues Rathaus, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neues Rathaus" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Neues Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neues Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neues Rathaus in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite