Laden...

Neue Welt Kinocenter

Fichtestraße 6, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Telefon:0961/25544
  • Eingetragen von: Vulkan

Neue Welt Kinocenter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neue Welt Kinocenter" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Montag, 20. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 53 Locations in Weiden in der Oberpfalz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Neue Welt Kinocenter oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Neue Welt Kinocenter" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neue Welt Kinocenter 286 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neue Welt Kinocenter, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Welt Kinocenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neue Welt Kinocenter" wurde am Montag, 20. Dezember 2010 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Neue Welt Kinocenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neue Welt Kinocenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neue Welt Kinocenter in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite