Laden...

Justizgebäude

Ledererstraße 9, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Justizgebäude bei popula: Die Location "Justizgebäude" in Weiden in der Oberpfalz wurde am Donnerstag, 04. November 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 53 weitere Veranstaltungsorte in Weiden in der Oberpfalz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Justizgebäude" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Justizgebäude 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Justizgebäude, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justizgebäude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Justizgebäude" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Justizgebäude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Justizgebäude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Justizgebäude in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite