Laden...

Die Sünde

Schillerstraße 5, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:eventim

Die Sünde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Sünde" in Weiden in der Oberpfalz wurde am Mittwoch, 25. Oktober angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Die Sünde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Sünde informieren. Insgesamt findest du 53 weitere Veranstaltungsorte in Weiden in der Oberpfalz. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Sünde" sind Stadthalle, Naturbühne am Schönberg, Sportgelände Tännesberg. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Feb
     
    Lina Maly - Tränen aus Eis Tour

    20:00 Uhr, LINA MALY ist mit ihren noch jungen 25 bereits eine feste musikalische Größe im deutschen Sprachraum. Allein in den letzten 3 Jahren
  • Empfiehl Die Sünde, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Sünde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Die Sünde" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

    Die Sünde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Sünde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Sünde in Weiden in der Oberpfalz

    Ein Kalender für deine Webseite