Laden...

Die Sünde

Tannenbergstraße 18, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:Klaus

Der Verein zur Förderung der Kultur und des Frohsinns in Weiden


Die Sünde bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Sünde" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Donnerstag, 26. Oktober 2017 eingetragen. Aktuell sind 53 Locations in der Stadt Weiden in der Oberpfalz angelegt. Derzeit sind für die Location Die Sünde 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Sünde oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Sünde" sind u.a. Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Die Sünde, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sünde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Sünde" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Die Sünde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Sünde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Sünde in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite