Laden...

Kirche St. Markus

Beethoven Strasse 5, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:Wolfgang Göldner

Benefizveranstaltung -Musik und Text- für DORNROSE e. V. Weiden. Es singt das Vokalensemble ChorDiSono. Zwischen den Musik-Beiträgen werden Texte gelesen.


Kirche St. Markus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche St. Markus" in Weiden in der Oberpfalz wurde am Samstag, 16. September 2017 eingetragen. Aktuell sind 53 Veranstaltungsorte in der Stadt Weiden in der Oberpfalz angelegt. Derzeit sind für die Location Kirche St. Markus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 281 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kirche St. Markus" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kirche St. Markus. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kirche St. Markus, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Markus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche St. Markus" wurde am Samstag, 16. September 2017 von Wolfgang Göldner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Kirche St. Markus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Markus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Markus in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite