Laden...

Werk 2

Regensburgerstraße 55, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:Jetzt Paul GmbH

Werk 2 bei popula: Die Location "Werk 2" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Mittwoch, 21. Dezember eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 53 weitere Veranstaltungsorte in Weiden in der Oberpfalz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Werk 2" sind u.a. Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Werk 2 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Werk 2, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werk 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Werk 2" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Jetzt Paul GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Werk 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werk 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

Werk 2 in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite