Laden...

Bürgersaal (Café Mitte)

Stockerhutpark 1, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:Günter Christian

Bürgersaal (Café Mitte) bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal (Café Mitte)" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Samstag, 18. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgersaal (Café Mitte)" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Aktuell sind 53 Locations in Weiden in der Oberpfalz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal (Café Mitte)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgersaal (Café Mitte), Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal (Café Mitte) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal (Café Mitte)" wurde am Samstag, 18. Juni 2016 von Günter Christian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Bürgersaal (Café Mitte) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal (Café Mitte)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal (Café Mitte) in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite