Laden...

Das Zelt

Am Langen Steg, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Das Zelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Zelt" in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, wurde Sonntag, 25. April 2010 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Das Zelt" sind u.a. Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Zelt oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 53 weitere Veranstaltungsstätten in Weiden in der Oberpfalz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Das Zelt 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Das Zelt, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

haha   08.05.2010 | 15:19 Uhr

haha

Carina (zu der Veranstaltung Revolverheld)   27.06.2010 | 20:23 Uhr

Hallo, ich hätt da mal ne frage.... ich bin 14 und wollt fragen ob ich in dem alter schon ohne meine Eltern auf das Konzert gehen? oder reicht ein Erlaubnissschein auch? lg Carina

Nobbsi (zu der Veranstaltung Papa Roach)   29.07.2010 | 00:00 Uhr

Ich habe das Konzert gerade direkt "live" miterlebt! Echt grandios! Für Weiden i.d.Opf. und die Region ein Mega-Hammer wie er schon seit Jahrzehnten nicht mehr bei uns stattgefunden hat! Bin schon über 50 aber totaler Fan! "Papa Roach, come back soon to Weiden, Bavaria in Germany!!We love you!!!" Also the lord-major of the city of Weiden wants to give his congratulations for your outstanding appearence on stage in our city and wants to welcome you anytime possible back in our wonderful town in Germany-Bavaria. God bless you !

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Zelt" wurde am Sonntag, 25. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Das Zelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Zelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Zelt in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite