Laden...

Sankt Johannes der Täufer

Hauptstraße, 54649 Waxweiler

  • Eingetragen von:eventim

Sankt Johannes der Täufer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sankt Johannes der Täufer" in der Stadt Waxweiler, wurde Donnerstag, 10. Dezember angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sankt Johannes der Täufer" sind u.a. Ausstellungsgelände Arzfeld, Staatliches Eifel-Gymnasium, Hüttener Kirche. Derzeit sind für die Location Sankt Johannes der Täufer 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Waxweiler. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Mär
     

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Sankt Johannes der Täufer, Waxweiler deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sankt Johannes der Täufer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sankt Johannes der Täufer" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Waxweiler

    Sankt Johannes der Täufer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sankt Johannes der Täufer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sankt Johannes der Täufer in Waxweiler

    Ein Kalender für deine Webseite