Laden...

St. Johannes der Täufer Kirche

Bahnhofstraße, 54649 Waxweiler

  • Eingetragen von:Bruce Kapusta

St. Johannes der Täufer Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Johannes der Täufer Kirche" in Waxweiler wurde am Mittwoch, 13. November angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Waxweiler eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St. Johannes der Täufer Kirche" sind Ausstellungsgelände Arzfeld, Staatliches Eifel-Gymnasium, Hüttener Kirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Johannes der Täufer Kirche kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Johannes der Täufer Kirche 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Johannes der Täufer Kirche, Waxweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Johannes der Täufer Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Johannes der Täufer Kirche" wurde am Mittwoch, 13. November 2013 von Bruce Kapusta im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waxweiler

St. Johannes der Täufer Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johannes der Täufer Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Johannes der Täufer Kirche in Waxweiler

Ein Kalender für deine Webseite