Laden...

Haus der offenen Tür

Burgstraße 3, 74723 Walldürn

Haus der offenen Tür bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der offenen Tür" in Walldürn wurde am Dienstag, 12. Januar eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der offenen Tür" sind u.a. Stadthalle Buchen, Oktoberfest Büchen, Freilichtbühne. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungsstätten in Walldürn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der offenen Tür oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Haus der offenen Tür 27 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der offenen Tür, Walldürn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der offenen Tür als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der offenen Tür" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Flip Preuss im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Walldürn

Haus der offenen Tür auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der offenen Tür". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der offenen Tür in Walldürn

Ein Kalender für deine Webseite