Laden...

Havanna Bar

Lange Strs 34, 79183 Waldkirch

  • Eingetragen von:Veranstaltung
Havanna Bar
Hochgeladen von: Klaus

Havanna Bar

bar


Havanna Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Havanna Bar" in der Stadt Waldkirch, wurde Dienstag, 10. Dezember angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Havanna Bar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Havanna Bar" sind Theater am Kastelberg, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen, Gasthaus Zum Löwen by EssKultur. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 359 mal aufgerufen. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Havanna Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsstätten in Waldkirch. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Havanna Bar, Waldkirch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Havanna Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Havanna Bar" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Veranstaltung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldkirch

Havanna Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Havanna Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Havanna Bar in Waldkirch

Ein Kalender für deine Webseite