Laden...

Hotel am Waldsee

Breitenbachstraße 36, 72178 Waldachtal

  • Eingetragen von:Rock 'n' Rollcaldi
Hotel am Waldsee
Hochgeladen von: Rock 'n' Rollcaldi

Hotel am Waldsee

Am 24.01.2015 ist es wieder soweit:
der Entertainer und Sänger Claudio Roncaldi gibt sein aktuelles Programm,, Rock‘ n‘ Rollcaldi –
die Chamäleontour‘‘ im Hotel am Waldsee / Lützenhardt zum besten.

Egal ob
*Udo Lindenberg *Marius Müller Westernhagen
*Blues/ Soul *Guildo Horn *Eigenen Songs

oder auch den aktuellsten Hits von Jan Delay und Cro…so wie vieles, vieles mehr..

Es wird wieder ein Leckerbissen sein für jeden Fan und jeden der es noch werden möchte. Eine Show voller Leidenschaft und Individualität.

(+ Überrachungsgäste )

Wir freuen uns auf euch!
Eintritt frei!!


Hotel am Waldsee bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel am Waldsee" in der Stadt Waldachtal, wurde Dienstag, 16. Dezember angelegt. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Waldachtal angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel am Waldsee" sind Gasthof Adler, Hotel Rössle Altensteig - Berneck, DEKRA Congresshotel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 123 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Hotel am Waldsee 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel am Waldsee kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hotel am Waldsee, Waldachtal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel am Waldsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christian-B   25.10.2015 | 05:25 Uhr

Nicht zu empfehlen. Ich war mit meiner Frau zum Romantikwochenende. Romantik sah so aus das Essen wurde aus Fertigprodukten gezaubert. Die Getränke waren von freeway Flasche bei Lidel 0,39 € dort das Glas 0,4 l 2,50 € rum. Zimmer wie Bad bedürfen einer Reinigung. Haare und Krümmel vom letzten Gast in Bett und Dusche.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel am Waldsee" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Rock 'n' Rollcaldi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldachtal

Hotel am Waldsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel am Waldsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel am Waldsee in Waldachtal

Ein Kalender für deine Webseite