Laden...

Rundsporthalle Waiblingen

Beinsteiner Straße 60, 71334 Waiblingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Rundsporthalle Waiblingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Rundsporthalle Waiblingen" in der Stadt Waiblingen, wurde Montag, 11. Januar angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rundsporthalle Waiblingen" sind u.a. Festplatz an der Rundsporthalle, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Bürgerzentrum (Ghibellinensaal). Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 125 eingeblendet. Derzeit findest du 29 weitere Locations in Waiblingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Rundsporthalle Waiblingen 35 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rundsporthalle Waiblingen, Waiblingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundsporthalle Waiblingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rundsporthalle Waiblingen" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waiblingen

Rundsporthalle Waiblingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rundsporthalle Waiblingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rundsporthalle Waiblingen in Waiblingen

Ein Kalender für deine Webseite