Laden...

Kommunales Kino im Capitol

Alleenstraße 24, 78054 Villingen-Schwenningen

  • Telefon:07720/21353
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Kommunales Kino im Capitol bei popula: Der Veranstaltungsort "Kommunales Kino im Capitol" in der Stadt Villingen-Schwenningen, wurde Freitag, 16. Oktober angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kommunales Kino im Capitol. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kommunales Kino im Capitol" sind Kurhaus Bad Dürrheim, Restaurant und Cafe, Druckzentrum Südwest, Neue Tonhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 61 weitere Veranstaltungsstätten in Villingen-Schwenningen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kommunales Kino im Capitol, Villingen-Schwenningen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunales Kino im Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kommunales Kino im Capitol" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Villingen-Schwenningen

Kommunales Kino im Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kommunales Kino im Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kommunales Kino im Capitol in Villingen-Schwenningen

Ein Kalender für deine Webseite