Laden...

LVR-Klinik Viersen

Johannisstraße 70, 41749 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

LVR-Klinik Viersen bei popula: Die Location "LVR-Klinik Viersen" in der Stadt Viersen, wurde Montag, 25. August 2014 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "LVR-Klinik Viersen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 248 Veranstaltungsorte in Viersen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte LVR-Klinik Viersen kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "LVR-Klinik Viersen" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LVR-Klinik Viersen, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LVR-Klinik Viersen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LVR-Klinik Viersen" wurde am Montag, 25. August 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

LVR-Klinik Viersen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LVR-Klinik Viersen". Jetzt Design anpassen und einbinden

LVR-Klinik Viersen in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite