Laden...

Kreuzherrenschule

Kreuzherrenstrasse 49, 41751 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

Kreuzherrenschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreuzherrenschule" in Viersen wurde am Samstag, 17. Mai 2014 eingetragen. Derzeit sind für die Location Kreuzherrenschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 248 Veranstaltungsorte in Viersen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kreuzherrenschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kreuzherrenschule" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kreuzherrenschule, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreuzherrenschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kreuzherrenschule" wurde am Samstag, 17. Mai 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Kreuzherrenschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzherrenschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreuzherrenschule in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite