Laden...

DEJA-VU

Bergstr., 33415 Verl

  • Eingetragen von:Florian

DEJA-VU bei popula: Die Veranstaltungsstätte "DEJA-VU" in der Stadt Verl, wurde Donnerstag, 02. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Verl angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "DEJA-VU" sind Haus Henkenjohann Verl, Aquatuning Eventlocation, Hotel Victoria Förster e.K.. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 337 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location DEJA-VU 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location DEJA-VU oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl DEJA-VU, Verl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEJA-VU als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Heinz p aus verl   24.04.2011 | 13:45 Uhr

Früher nen super laden, leider hat sich im letzten jahr das Klientel deutlich verschlechtert. Die Besucher bestehen zu ca 98% aus Halbstarken, daher geht die clubatmosphäre richtung hauptschulabschlussparty. Selbst das Ziel "Masse statt Klasse" wird mittlerweile nicht mehr realisiert. Schade das aus dem hochkarätigen Club mit super Musik eine billige Absteige wurde und ein zahlungsfähiges älteres Klientel nicht mehr vorhanden ist. 7,00€ sind definitiv zu viel um etwa 40 Halbstarken beim um die Tanzflächer herum stehen zuzusehen.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DEJA-VU" wurde am Donnerstag, 02. September 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Verl

DEJA-VU auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DEJA-VU". Jetzt Design anpassen und einbinden

DEJA-VU in Verl

Ein Kalender für deine Webseite