Laden...

Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based

Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based
Hochgeladen von: Sean O´Cullan

Der ursprünglich aus Cork (Irland) stammende Niall Connolly ist ein überzeugender Live-Performer mit ansteckenden Melodien und ansprechenden Texten, die seine Zuhörer bewegen und mitreißen.

Durch regelmäßiges und umfangreiches Touren in Europa und den Vereinigten Staaten hat er sich eine weltweite Anhängerschaft als Singer-Songwriter aufgebaut. Seine Art und Weise, das Leben in seiner Wahlheimat New York City zu betrachten, sowie die Beschreibungen seiner Begegnungen mit Menschen und Orten auf seinen Reisen haben sein hohes Ansehen bei seinen Musikerkollegen gefestigt und unter anderem dazu geführt, dass seine Lieder von einem breiten Aufgebot anderer Künstler neu eingespielt wurden. Connolly schreibt intelligent und mit außergewöhnlicher Klarheit und Neugier.


Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based war vor 3314 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinterrassen Collins" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Rees findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based in Rees Kreis Kleve fand am Mittwoch, den 01.04.2015 statt. Heute wurde Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rees. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based, Rheinterrassen Collins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Sean O´Cullan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irisch Liedermacher Niall Connolly...irish Born-brooklyn Based, Mittwoch, 01. April 2015, Rheinterrassen Collins