Laden...

 

Richard Iii.

  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Richard Iii.
Hochgeladen von: David Turba

Richard Iii. bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Richard Iii. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3254 Tagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schaubühne am Lehniner Platz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Richard Iii. ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musical und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Richard Iii. in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Richard Iii. gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Richard Iii., Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Iii. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard Iii. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Richard Iii." wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard Iii., Samstag, 30. Mai 2015, Schaubühne am Lehniner Platz