Laden...

 

Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015

  • Datum: Montag, 27. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Straße 6 40221 Düsseldorf

Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015
Hochgeladen von: FAUD
Quelle: FAU-IAA

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintritt: Frei - Spenden Willkommen

Warum sollten wir am 1. Mai auf die Straße gehen?
Für den DGB gilt es die "Arbeit der Zukunft (zu) gestalten” - was keinesfalls die Aufgabe des sozialpartnerschaftlichen Kurses bedeutet. Die Nazis demonstrieren wie immer unter dem Motto: "sozial geht nur national", was nicht nur sozialpartnerschaftlich, sondern auch rassistisch ist und die Bundesregierung will im Mai ein Antistreikgesetz verabschieden das sie verharmlosend "Tarifeinheitsgesetz” nennen (und damit nur fünf Jahre nachdem die damilgen Chefs vom DGB, Sommer, und BDA, Hundt, ein solches in trauter Einheit gefordert hatten).

An diesem Abend wollen wir mit euch gemeinsam darüber reden "Wieso? Weshalb? Warum?” es vielleicht doch Sinn machen kann sich am ersten Mai zu beteiligen, was der erste Mai vielleicht mit einer "autonomen” Arbeiter*innenbewegung und/oder starken Basisgewerkschaften und einer Perspektivefür eine "andere Zukunft” zu tun haben kann.


Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts FAU-Lokal V6 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 27.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2200 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015, FAU-Lokal V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wieso? Weshalb? Warum? 1. Mai 2015, Montag, 27. April 2015, FAU-Lokal V6