Laden...

 

Beziehungen - der Weg zum Glück?

  • Datum: Montag, 13. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Machabäerstraße 28 50668 Köln

Beziehungen - der Weg zum Glück?
Hochgeladen von: Eckankar e.V.

Schon im Mutterleib machen wir die Erfahrung, dass wir ganz eng mit einem anderen Menschen verbunden sind. Und wenn wir auf die Welt kommen, erwarten wir, dass es so bleibt. Was passiert, wenn diese Erwartungshaltung enttäuscht wird?

Ganz gleich, welche Beziehungen wir erleben - immer geht es um Liebe. Oft ist uns das jedoch nicht bewusst und darunter leiden dann auch unsere Beziehungen. Sie waren schon immer die größte Herausforderung in der Menschheitsgeschichte. Wir lieben, bekämpfen, beeinflussen uns … stets auf der Suche nach dem Glück.

Was ist das Geheimnis von glücklichen Beziehungen? Wie können wir Verhaltensweisen, die uns nicht guttun, auflösen und uns für die Liebe öffnen? In diesem Vortrag werden Beziehungen aus ganzheitlicher und spiritueller Sicht beleuchtet. Er bietet praktische Hilfen an, wie wir die alltäglichen Beziehungs-Herausforderungen noch besser meistern und wertschätzen können.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Vortrag und Gespräch am Montag, den 13. April, um 19:30 Uhr im Tor28, Machabäerstr. 28 in Köln ein. Die Veranstaltung wird organisiert von der gemeinnützigen Studiengruppe Eckankar e.V. Der Eintritt ist frei.


Beziehungen - der Weg zum Glück? bei popula: Der Termin Beziehungen - der Weg zum Glück? fand schon vor 3301 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TOR 28" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 8379 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Beziehungen - der Weg zum Glück? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Beziehungen - der Weg zum Glück? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Um "Beziehungen - der Weg zum Glück?" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Beziehungen - der Weg zum Glück?, TOR 28 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beziehungen - der Weg zum Glück? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beziehungen - der Weg zum Glück? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beziehungen - der Weg zum Glück?" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Eckankar e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beziehungen - der Weg zum Glück?, Montag, 13. April 2015, TOR 28