Laden...

Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ...

Stadtführung inkl. Kölsch und Brauhausteller - Unschlagbare 26,00 € p.P.

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Weidengasse  50668 Köln

Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ...
Hochgeladen von: Brauhaustouren in Köln
Quelle: Brauhaustouren in Köln - Evangelos Dimos
Kölns beliebteste Stadtführung jetzt Online buchen!

Brauhaustour Erlebnis - Berühmt ist der Eigelstein schon seit der Römerzeit. Im Karneval viel besungen und gerühmt, schlägt dort das echte Herz von Köln. Der Eigelstein ist traditionelles kölsches Millieu. Hier wurde schon immer viel getrunken und geschunkelt. Im Mittelalter war es das Veedel der Kölner Brauereien, vor allem um den gewaltigen Bierdurst der Studenten zu stillen, die in den nah gelegenen Bursen lebten. Ob Sie es glauben oder nicht, dort wo heute das bekannte Gaffel Kölsch gebraut wird, lebte einst Ezelin der Bruer, der erste erwähnte Brauer der Domstadt! Besuchen Sie mit uns unter anderem die urigen und originellen Brauhäuser Schreckenskammer, den Kölschen Boor und eine der berühmtesten und urkölschen Kneipen des Eigelsteinviertels, die Weinbrennerei A. Vogel mit dem leckeren obergärigen Hopfenblut.

Auf den Spuren von Reliqiuenhändlern, Napoleon Bonaparte, Kappesbauern und dem einst berüchtigsten Rotlichtviertel der Stadt Köln. Der Brauhauswanderweg abseits der üblichen Touristenpfade wird sie faszinieren. Genießen Sie einfach mal ein leckeres obergäriges Kölsch auf dieser beliebten Brauhaus Führung und lassen sie den Charme des urtypischen Kölner Veedels auf sich wirken.

Treffpunkt:
Treffpunkt ist die Kreuzblume am Kölner Dom.

Öffentliche Führungen/Termine:
Jeden Freitag und Samstag um 17:00 Uhr.

Dauer der Führung 2 Stunden (Anmeldung erforderlich). Für Gruppen aller Art sowie Vereine können individuelle Termine vereinbart werden. Die Dauer der Führung kann bei privaten Brauhaustouren auf Wunsch beliebig verlängert werden.

Individuelle Gruppenführungen:
Gerne organisieren wir für Sie die perfekte Brauhausführung. Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Termin. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Personen. Bei größeren Gruppen sind Parallelführungen möglich. (Mindest. Teilnehmer 8 Personen)

Preise*:
Im Preis inklusive sind ein süffiges Kölsch in jedem Brauhaus (3 werden Besucht), sowie ein zünftiges Brauhausgericht im letzten Brauhaus. Unschlagbare 26,00 Euro p.P. Die Tour ohne Brauhausteller und nur mit Kölsch Verköstigung kostet 22,00 Euro p.P.

Brauhaustouren ohne Verköstigung bei Kleingruppen bis zu 12 Teilnehmern 150,00 Euro gesamt.

Bei Individuellen/Privaten Führungen und Touren die nach 20:00 Uhr enden wird eine Pauschale von 20,00 € berechnet.

Fremdsprachen:
Englisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Französich, Chinesisch und natürlich op Kölsch. Aufschlag 10,00 Euro pro Stunde.

Die spaßige Brauhausführung ist eine gelungene Veranstaltung für den Betriebsausflug, den Vereinsausflug, der Betriebsfeier, für Junggesellenabschiede, für Familienfeste und Freundesfeiern.

Anfragen und Anmeldungen:
Brauhaustouren in Köln
Tel: 02421 2582084
Email: info@brauhaus-touren-in-koeln.de
*Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer


Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... war vor 3245 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eigelstein. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8484 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ..., Eigelstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ..." wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Brauhaustouren in Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Originelle Brauhaustour Eigelstein Veedel - Am Eigelstein es Musik ..., Freitag, 01. Mai 2015, Eigelstein