Laden...

05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Legienstraße 40 24103 Kiel

05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub
Hochgeladen von: MYS Entertainment UG
Quelle: PUSH

PUSH! kommt nach Kiel!

Lust auf eine coole Electro & Melbourne Bounce Party? Dann seid ihr im KLUB bei PUSH genau richtig.
Am Ostersonntag kommt die erfolgreiche Hamburger Veranstaltung PUSH! nach Kiel in den KLUB.
Klubbaa kommt mit einem Gast DJ aus Hamburg und freut sich darauf mit euch in dem schönsten Club der Stadt mal wieder mit euch feiern zu können. Mal wieder? Klubbaa? Ja, genau der war schon einige male im KLUB! Gemeinsam mit seinem Partner All Guns Blazing ist Klubbaa auch bekannt für wilde Partys unter dem Namen PUSH the Button. Neben besten Electro & Melbourne Bounce Sound gibt es Free Sweets, LED Blinkies und Sticker.

Are you ready to Party?

Eintritt liegt bei 8,- und für Studenten 6,-
Einlass ist ab 23 Uhr!


05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Villa befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Kiel stehen als Veranstaltungsort für 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 701 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub, Die Villa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von MYS Entertainment UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

05.04 Ostersonntag Push! @ Die Villa Klub, Sonntag, 05. April 2015, Die Villa