Laden...

 

Alles Illusion!?

Abendfüllendes Zaubertheater mit Markus Poétes

Staunen und Lachen mit Zauberkünstler Markus Poétes.

Markus Poétes bringt Sie zum Staunen und Lachen.

Eingebettet in einen charmanten Dialog mit den Zuschauern würzt er sein Programm mit geistreichem Wortwitz, Situationskomik und ein wenig Poesie.

Was ihn auszeichnet ist sein ausgeprägter Humor, der alles spielerisch und leicht erscheinen läßt.

Magische Momente, poetische Geschichten, skurrile Szenen und interaktive Unterhaltung werden in seiner Show stets mit viel geistreicher Komik auf die Bühne und unter die Leute gebracht.

Bürgerzentrum Köln-Rath/Heumar, Rösrather Str. 603, 51107 Köln

Eintrittskarten zum Preis von 15.00 EURO bei Frau Beyer vom Bürgerzentrum unter Tel: 0172 / 2078200 oder am 13.06. ab 19.00 Uhr an der Abendkasse.


Alles Illusion!? bei popula: Am 13. Juni 2015 angelegt, wurde Alles Illusion!? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3240 Tagen. Mehr als 8377 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Alles Illusion!? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerzentrum Rath/Heumar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Alles Illusion!? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alles Illusion!? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alles Illusion!?, Bürgerzentrum Rath/Heumar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Illusion!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Illusion!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alles Illusion!?" wurde am Montag, 23. März 2015 von Markus Poétes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Illusion!?, Samstag, 13. Juni 2015, Bürgerzentrum Rath/Heumar