Laden...

Nachttrödelmarkt

  • Event teilen:

Nachttrödelmarkt
Hochgeladen von: Tommys Trödelmärkte

1. Lüdenscheider Nachttrödelmarkt in der Historischen Schützenhalle Lüdenscheid.

In den frühen Nachtstunden Leute treffen und eine besondere Art von Lifestyle erleben.
Durch punktuell gesetzte Lichtakzente mit moderner Lichttechnik wird die Halle ihr eigenes Flair noch mehr zeigen und zu einem unvergesslichen Erlebnis dazu beitragen.

Ein kleiner Biergarten mitten in der Halle sorgt für einen Treffpunkt, bei dem man sich in flüssiger und fester Form erfrischen und stärken kann.

Der Aufbau für die Händler beginnt am Samstag ab 14:00 Uhr.
Für die Besucher wird die Halle um 17:00 Uhr geöffnet. Der Markt geht bis 22:00 Uhr.
Der Eintritt für die Besucher kostet 2,- € p. P.

Weitere Infos im Büro:
Tommys Trödelmärkte
Tel. 0171 8 33 88 98


Nachttrödelmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Nachttrödelmarkt war vor 3296 Tagen. Am 18.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Lüdenscheid, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schützenhalle Lüdenscheid" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lüdenscheid reicht es mit Nachttrödelmarkt diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Nachttrödelmarkt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lüdenscheid nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nachttrödelmarkt, Schützenhalle Lüdenscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachttrödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachttrödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachttrödelmarkt" wurde am Sonntag, 22. März 2015 von Tommys Trödelmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachttrödelmarkt, Samstag, 18. April 2015, Schützenhalle Lüdenscheid