Laden...

Trains on Fire

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Sollte es Open Air sein, ist der Eintritt frei, wi
  • Event teilen:

Trains on Fire
Hochgeladen von: Hafen 2

Die Musik scheint manchmal beinahe stehenzubleiben. Sie ist monoton im besten Sinne, hypnotisierend. Synthesizer, Gitarren, elektronische Beats bilden Klanglandschaften, die sich zwischen Indiepop und Elektronik, zwischen Dreampop und Clubsounds nicht festlegen wollen. Als Soloprojekt mit wechselnden Mitstreiter hat Sänger und Gitarrist Richard Fritzsche Trains on Fire gestartet. Seit 2013 steht ihm Christine-Marie Günther, die nun auch singt und Keyboard spielt, zur Seite. Auf der Tour stellt das Dresdner Duo nun Stücke vom ersten gemeinsamen Album "Alan Alan" vor, das im Herbst erscheinen soll.

http://www.trainsonfire.com

Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Sollte es Open Air sein, ist der Eintritt frei, wir freuen uns über Spenden. Bei schlechtem Wetter findet es in der Halle statt, dann beträgt der Eintritt 3 Euro.


Trains on Fire bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Trains on Fire ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Trains on Fire belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Offenbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Offenbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Trains on Fire stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Trains on Fire, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trains on Fire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trains on Fire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trains on Fire" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trains on Fire, Sonntag, 12. April 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform