Laden...

FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!

Präsentiert von Terra Oceanis

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!
Hochgeladen von: GrooveComplex
FIRST COME, FIRST SERVE von 23.00 bis 24.00 Uhr - Eintritt und Getränke für die Hälfte!

upperfloor: Deep, House & Techno
F.O. & Moisi

downstairs: HipPopElectroIndieFunk
mit Beauty & the Beats

"Ciao April! Hallo Mai!" Aber wie... zum allerersten Mal gibt’s bei einer FREE-PARTY einen zweiten Dancefloor aufm Oberdeck. Dort zaubern euch die DJ`s F.O. & Moisi mit deepen House und Artverwandten ein abwechslungsreiches Programm zum unteren Floor und ihr habt ab sofort alle dann mehr Platz!
Und wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPopElectroIndieFunk-Sets von Beauty & the Beats brin¬gen jeden Gast zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen. Erstklassige Fähigkeiten an den Turnta¬bles sorgen für die nötige musikalische Firepower, um den Leuten Hits und Geheimtipps jen¬seits des nächsten Internethypes auf erfrischende Weise um die Ohren zu ballern. Wenn er loslegt, gehen Beats und Genres, Musik¬kultur und Party nahtlos ineinander über... DER TYP HAT BOCK!

https://www.facebook.com/freepartys

https://www.facebook.com/BeautytheBeats


FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS! bei popula: Das Event "FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!" wurde am 30.04.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Luna Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS! diese Woche für keinen Platz der Top100. Donnerstag, den 30. April 2015 begann die Veranstaltung FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Mit Kiel hat sich "FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!" wurde am Freitag, 20. März 2015 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FREE-PARTY ON 2 DANCEFLOORS!, Donnerstag, 30. April 2015, Luna Club