Laden...

 

Dä Floch vun Königswinter

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 48 50672 Köln
  • Eintritt: ab 43.50
  • Event teilen:

Dä Floch vun Königswinter
Hochgeladen von: Werner

Kapitän Plüschprumm jeiht de Fott op Grundeis. Sie hat nur noch drei Tage Zeit, um den Fluch, der auf ihr und ihrem Schiff lastet, zu brechen. Ein geheimnisvoller Flaschengeist hat sie zwar in die Stadt mit "K" gelotst, aber ist damit wirklich Köln gemeint? Wird sie am Ende den goldenen Kappes und sogar ihre Unschuld wiederfinden? Oder macht der verdötschte Piratenlehrling Siggi ihr noch einen Strich durch die Rechnung? Und was haben Nonnefützje, Pappnas und das vornehme Fräulein von Retzefäjer mit all dem zu tun? Rätsel über Rätsel, aber Kapitän Plüschprumm gibt nicht auf, selbst wenn d'r Düüvel op Stelze kütt!


Dä Floch vun Königswinter bei popula: Am 30. Januar 2016 angelegt, wurde Dä Floch vun Königswinter der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3009 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Scala kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Dä Floch vun Königswinter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 30.01.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Dä Floch vun Königswinter ist momentan nur eine von 8368 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Dä Floch vun Königswinter gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dä Floch vun Königswinter, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dä Floch vun Königswinter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dä Floch vun Königswinter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dä Floch vun Königswinter" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dä Floch vun Königswinter, Samstag, 30. Januar 2016, Scala