Laden...

Das goldene Oberkrainer Festival

Das goldene Oberkrainer Festival - SASO AVSENIK und seine Oberkrainer, ALPENOBERKRAINER, Ensemble FRANC MIHELIC

  • Eintritt: ab 37.90
  • Event teilen:

Das goldene Oberkrainer Festival
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Die Alpenoberkrainer und Saso Avsenik und seine Oberkrainer sowie der Weltmeister auf der diatonischen Harmonika Denis Novato und seine Musiker treten unter dem Motto Das Goldene Oberkrainer Festival auf.

Es ist ein Konzert der Spitzenklasse, diese Konstellation verspricht Unterhaltung pur! Die Gäste dieses Konzerterlebnisses dürfen sich auf einen besonderen professionellen und musikalischen Leckerbissen freuen. Erleben Sie an diesem Abend Unterhaltung pur.

Alpenoberkrainer

Musik mit Herz seit 45 Jahren. Solange stehen die Alpenoberkrainer bereits erfolgreich auf der Bühne. Wenn es um Oberkrainer Musik der Spitzenklasse geht sind sie noch immer mit Ihrer Musik vorn dabei. Der Alpski-Sound ist legendär und darf auch beim Goldenen Oberkrainer Festival in Kempten nicht fehlen!

Saso Avsenik

Was passiert, wenn der Enkel einer Musikerlegende merkt, dass in seinen Genen das Musikergen und das Oberkrainergen zusammenfinden? Saso Avsenik ist der Enkel des großen Slavko Avsenik, dem Gründervater der Oberkarinermusik. Unter seiner Leitung haben sich 2009 im slowenischen Begunje, der Wiege der Oberkarinermusik, sieben junge Musikanten aufgemacht, ihrer musikalische Leidenschaft, der Oberkrainer-Musik nachzugehen und die Tradition dieser fesselnden Musikart weiter zu führen. Es wurde unglaublich viel geübt und nach passenden Liedern gesucht. Saso Avsenik ist bewusst, dass die Erwartungshaltung des Publikums gegenüber seiner Gruppe groß ist der Name Avsenik verpflichtet auf ganzer Linie. Jung, frisch und ganz viel Oberkrainer Musik im Blut! Damit begeistert Saso Avsenik sein Publikum. Die Era Avsenik geht also mit jungen Musikern weiter!

Denis Novato

Denis Novato wurde am 04.05.1976 in Triest geboren und feiert 2013 sein 25- jähriges musikalisches Jubiläum.

Mit 12 Jahren begann er sein Musikstudium zuerst mit Klassischer Musik mit Akkordeon und dann weiter mit der Diatonischen Harmonika.

Durch die Teilnahme an verschieden Wettbewerben erzielte er immer hervorragende Leistungen. Im Laufe der Zeit war es für ihn klar, dass die Musik sein Beruf werden würde. Unter all seinen Erfolgen, war der Titel Weltmeister und die Nominierung für den Grammy Award mit Walter Ostanek in Los Angeles wohl die Bedeutendsten.

Neben seinen Musikalischen Auftritten unterrichtet er Harmonikaschüler (für einige
Jahre auch für Zupan Zentrum in Slowenien und Avsenik Schule in Oberkrain).
Letztens gründete er seine eigene Harmonikaschule in Südtirol.

Musik:

Neben Volksmusik ist er auch ein Virtuose auf seinem Instrument und spielt verschiedene Stile (Oberkrainer, Swing, Jazz, Pop, Klassik) welche auf seinen verschiedenen CDs veröffentlicht wurden. Er fungiert zudem als Komponist und schrieb bis heute mehr als 150 Stücke für sich und andere Solisten und Gruppen.


Das goldene Oberkrainer Festival bei popula: Am 05. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Das goldene Oberkrainer Festival der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3092 Tagen in Fulda. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Orangerie (Maritim Hotel)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Das goldene Oberkrainer Festival ist in Fulda, eine Stadt im Kreis Fulda, wo es aktuell 161 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Musicals. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das goldene Oberkrainer Festival stattfindet und Fulda ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Glaubst du daran, dass Das goldene Oberkrainer Festival das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Fulda hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 17. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das goldene Oberkrainer Festival, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das goldene Oberkrainer Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das goldene Oberkrainer Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Günther Mair    20.06.2015 | 09:09 Uhr

Das Ensemble Franc Mihelic ist bei keinem Konzert vom goldenen Oberkrainerfestival 2015 mit dabei !!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das goldene Oberkrainer Festival" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das goldene Oberkrainer Festival, Samstag, 05. Dezember 2015, Orangerie (Maritim Hotel)