Laden...

School Of Rock

The History Of Metal

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 15 53111 Bonn

School Of Rock
Hochgeladen von: StaubTeufel

Zum ersten Mal in der Bonner 3 Raum Wohnung findet unsere ''School Of Rock'' Party am Freitag den 10. April 2015 ab 23 Uhr statt. Der Bar Bereich ist, bei freiem Eintritt, zum ''Vorglühen'' übrigens schon ab 22 Uhr geöffnet!

Von Rock über Alternative bis Metal, von SKA bis Deutschrock, von Nu Rock bis Gothic Rock, aber auch aus dem Bereich Rock bis Metal, wird dir alles um die Ohren gehauen was abgeht. Egal ob P.O.D. oder Red Hot Chilli Peppers, ob Kiss oder AC/DC, Linkin Park oder Rammstein, Oomph!, The Prodigy oder Marilyn Manson bis The Chemical Brothers, hier rockt die 3 Raum Wohnung bis in die Morgenstunden!

Rock * Metal * Crossover * Nu Metal * Dirty * Alternative * Gothic Rock * Classix usw...

Freitag 10. April 2015 ab 23 Uhr
(Barbereich ab 22 Uhr geöffnet)

Sound by Manu POP (Rock Sofa / Derbe & Laut)

All Night Long Specials:
Pils 0,33l - 2 Euro

Rock 'n' Roll all Night long...

3 Raum Wohnung
Am Boeselagerhof 15
53111 Bonn / Zentrum
Gegenüber der Bonner Oper


School Of Rock bei popula: Am 10. April 2015 angelegt, wurde School Of Rock in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3304 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. School Of Rock kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "School Of Rock" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1616 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Comedy zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location 3Raumwohnung an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl School Of Rock, 3Raumwohnung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere School Of Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest School Of Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "School Of Rock" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

School Of Rock, Freitag, 10. April 2015, 3Raumwohnung