Laden...

FREESOULS

mit RIJÖ & RAUM ACHT (Essen - Soulmates) + ALEXIS ZORBAS (Kiel)

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

FREESOULS
Hochgeladen von: GrooveComplex
Deep, House & Techno

upperfloor: Ping-Pong-All-Nighter - Tischtennis non Stop!

Er betrachtet das Leben. In einem seltsam fremden Raum. Kurz davor unterzugehen. Ist dies der Beginn von allem?" Es ist der Beginn einer Leidenschaft. Irgendwann zwischen 1988 und dem Jetzt, irgendein Club, irgendeine Party. Aber nicht irgendeine Musik. Technomusik soll es sein, die vom achten Raum nach und nach bis in den Norden schallt. Zwischenstation: Bars, Clubs, familiäre Szenepartys & Festival. Die Botschaft: Treibende Bässe, verträumte Melodien, gefühlvoller Deephouse. Und weil Euphorie sich vermehrt, indem man sie teilt, ist das Gegenstück schnell gefunden: Rijö. Gleiche Leidenschaft, gleiches Ziel, zusammen auf dem Weg durch die bunte Musikwelt.

https://www.facebook.com/rijoe.dj

https://www.facebook.com/RaumAcht.DJ

https://www.facebook.com/alexiszorbasofficial


FREESOULS bei popula: Die Veranstaltung FREESOULS ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3310 Tage her. Luna Club liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche FREESOULS und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kiel. Am Sonntag, den 05.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. FREESOULS ist momentan nur eine von 633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt FREESOULS keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl FREESOULS, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FREESOULS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FREESOULS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FREESOULS" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FREESOULS, Sonntag, 05. April 2015, Luna Club