Laden...

Rockabilly Party

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Pferdemarkt 2 45127 Essen
  • Event teilen:

Rockabilly Party
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Quelle: GOP

mit Musik von Vinyl und Live-Band im Stil der 50er Jahre
Schwingende Petticoats, perfekt gegelte Haare, Elvis-Songs und jede Menge Rock'n'Roll Live-Musik - das alles und noch viel mehr gibt es auf der großen Rockabilly Party im ADIAMO Essen unterhalb des GOP Varieté-Theaters.
Tanzbegeisterte und Rockabilly-Fans können sich auf eine Party freuen, die das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verkörpert und diese Zeit wieder aufleben lässt. Stilecht legt DJ "Record Hop Kuxi" die bekannten Hits dieser Zeit auf echten Vinyl-Schalplatten auf. Die Essener Band"Danny & The Chicks" sorgt zudem mit Live-Musik für heiße Rock’n’Roll-Sounds.
Echtes Rockabilly-Feeling kommt da garantiert nicht erst mit dem Überraschungsgast des Abends auf, der die Party zusätzlich rocken wird.
Rockabilly Party - präsentiert vom GOP Varieté-Theater Essen
mit Live-Musik von Danny & The Chicks (Rock`n´Roll)
und DJ Record Hop Kuxi (ausschließlich Vinyl)
Freitag, 8. Mai 2015 I 20 Uhr
ADIAMO Essen
Pferdemarkt 2, 45127 Essen - unterhalb des GOP Varieté-Theaters
VVK: 5 Euro, Abendkasse: 7 Euro
Tickets: 0201 247 93 93; im GOP Varieté-Theater und am Counter im Limbecker Platz
www.adiamo.com
www.variete.de


Rockabilly Party bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Rockabilly Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3277 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location ADIAMO Essen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 765 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Rockabilly Party ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Theater umschauen. Diese Woche ist Rockabilly Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rockabilly Party gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Rockabilly Party, ADIAMO Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockabilly Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockabilly Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockabilly Party" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockabilly Party, Freitag, 08. Mai 2015, ADIAMO Essen