Laden...

 

Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Montag, 06. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab 13.50
  • Event teilen:

Warum sind die mittleren Domtüren immer geteilt und warum hat der Dom eine Hausnummer und ein Telefon? Wieso streckt der "Platzjabeck" am Rathausturm die Zunge raus und was kann man mit einem "Kölschen Spiegel" tun? Weshalb wurde in der"Mühlengasse" kein Korn gemahlen und was wurde auf der "Kotzbank" auf dem Alter Markt verkauft? Wer hat unter dem Rathaus gewohnt und was stapelte man im Stapelhaus? Ist noch Wasser im Rhein bei Pegel Null und was war im Drillhäuschen los?
Diese und viele weitere Fragen werden bei dieser vielseitigen Führung beantwortet.


Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima ist leider schon abgelaufen. Kreuzblume liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 8373 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder: Wieso, Weshalb, Warum - Kinder-stadtführungen Colonia Prima, Montag, 06. Juli 2015, Kreuzblume