Laden...

langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenstr. 31 a 15 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen
Hochgeladen von: Haus der Lebenskraft
Wir werden im Biohotel Hörger in Hohenbercha/ Kranzberg wunderbar verpflegt.

Ein langes Yoga-Wochenende vom 02.10. bis einschließlich 04.10. (Ende: 17.00) bietet Ihnen die Möglichkeit, Kraft und Ruhe zu schöpfen, um das Tempo der Zeit zwischen Sommer und Weihnachten gestärkt zu durchleben.
5 Yogaeinheiten (1,5-2 Stunden) und 2 Meditationen (wenn gewünscht), bringen Sie in die Ruhe und Achtsamkeit. Egal ob Anfänger oder Erfahren, Sie werden zur Ruhe kommen und lernen, bei sich zu sein
Unterbringung und Verpflegung: biologisch und vegetarisch
Nähere Informationen: www.yoga-pfaffenhofen.de
Zentrum für Yoga und Ayurveda, Pfaffenhofen


langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen bei popula: Die Infos zu "langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen" sind auf dem Stand des 02. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Lebenskraft" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Pfaffenhofen an der Ilm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm ist. langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen ist diese Woche auf Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in Pfaffenhofen an der Ilm. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen, Haus der Lebenskraft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von Haus der Lebenskraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

langes Yoga-Wochenende zum Kraft und Ruhe schöpfen, Freitag, 02. Oktober 2015, Haus der Lebenskraft